KVB zieht positive Bilanz der Euro-Spieltage in Köln
Nach dem letzten Spiel der Euro 2024 in Köln zieht die KVB eine insgesamt positive Bilanz. „Die Europameisterschaft war angesichts der Menschenmassen, die in diesen Wochen in der Stadt unterwegs waren, für uns eine große Herausforderung“, so KVB-Vorstandsvorsitzende Stefanie Haaks. „Aber wir haben uns intensiv auf das Turnier vorbereitet und alle verfügbaren Mitarbeitenden und Fahrzeuge mobilisiert, um den Gästen das bestmögliche Angebot zu machen. Und das ist uns gut gelungen."
Oberleitungsarbeiten in Dünnwald
Die KVB führt im Rahmen der laufenden Infrastrukturerneuerung entlang der rechtsrheinischen Stadtbahn-Linie 4 unter anderem auch Oberleitungsarbeiten durch (vgl. Presseinfo vom 17. Mai 2024).
AWB zieht Zwischenbilanz zur UEFA EURO 2024 und sagt „Danke“
No Scotland, no Party! Die schottischen Fans haben gezeigt, wie man richtig feiert. Und auf der Fan Zone am Heumarkt, auf den Public Viewing Flächen am Tanzbrunnen und am Konrad-Adenauer-Ufer wurde ordentlich gefeiert.
RheinEnergie stellt Jahreszahlen und Bilanz vor
Im Rahmen ihrer Jahrespressekonferenz hat die RheinEnergie die Ergebniszahlen für das Jahr 2023 vorgestellt. Dank seiner breitgefächerten und resilienten Aufstellung konnte das Unternehmen Marktbewegungen und Preisausschläge in bislang unbekannten Größenordnungen bewältigen und ein solides Ergebnis erwirtschaften. Das Unternehmensergebnis beträgt für das Jahr 2023 rund 316 Millionen Euro, gegenüber 168 Millionen Euro im Jahr zuvor.
KVB setzt Oberleitungsarbeiten von Rath/Heumar bis Königsforst fort
Die KVB setzt im Zeitraum von Montag, 1. Juli, bis Dienstag, 9. Juli, ihre Oberleitungsarbeiten entlang der Stadtbahn-Linie 9 fort.
nach oben