RheinEnergie stellt Jahreszahlen und Bilanz vor
Im Rahmen ihrer Jahrespressekonferenz hat die RheinEnergie die Ergebniszahlen für das Jahr 2023 vorgestellt. Dank seiner breitgefächerten und resilienten Aufstellung konnte das Unternehmen Marktbewegungen und Preisausschläge in bislang unbekannten Größenordnungen bewältigen und ein solides Ergebnis erwirtschaften. Das Unternehmensergebnis beträgt für das Jahr 2023 rund 316 Millionen Euro, gegenüber 168 Millionen Euro im Jahr zuvor.
Andreas Feicht wird Mitglied im Verwaltungsrat von The Mobility House
Der Verwaltungsrat von The Mobility House hat den Vorstandsvorsitzenden der RheinEnergie, Andreas Feicht, zum Mitglied seines Verwaltungsrats benannt.
RheinEnergie eröffnet 32 Megawatt-Anlage mit Batteriespeicher
Die RheinEnergie hat beim Ausbau ihres Erneuerbare-Energien-Portfolios mit der Errichtung eines weiteren Solarparks einen weiteren Meilenstein erreicht. In den Gemeinden Lärz und Rechlin in Mecklenburg-Vorpommern eröffnete das Kölner Unternehmen seinen bislang größten Solarpark.
25 Jahre RheinEnergieStiftung Jugend/Beruf, Wissenschaft
Die RheinEnergieStiftung Jugend/Beruf, Wissenschaft feiert Geburtstag. Seit 25 Jahren leistet sie Anschub und Unterstützung von wissenschaftlichen Projekten und setzt sich gleichzeitig für die Förderung von Angeboten für Kölner Jugendliche im Bereich der Berufsorientierung ein.
Start-up "heygrün" ist Kölns KlimaStar 2024
Innovative und nachhaltige Ideen für ein klimaneutrales Köln stehen im Fokus der SmartCity Cologne Konferenz.
nach oben